Bassturbation History :: the past

Sat

12

Oct

2013

12.10.2014 - Bassturbation #4


Raus aus der Sommerpause - rein in den Juice Club!

 

Wir machen uns bereit dafür, mit euch am 12.10. bei der Bassturbation durchzurasten und auszudrehen.

Die Tore öffnen um 23.30 Uhr, damit euch die Boxentürme die ganze Nacht mit tiefen Bässen und knallenden Snares zur Extase bringen können. Freut euch auf eine treibende Mischung aus den diversen Genres der Bass-Szene! Mit Dubstep, Drumstep, Drum'n'Bass, Trap, Moombah und Glitch ist für jeden, der einfach nur ausrasten will, etwas dabei.

  • Die volle Ladung aus energiegeladenen, feiertauglichen Drum'n'Bass und Drumstep-Sounds bekommt ihr an diesem Abend von Yoko. Der Electric Fabric (Fundbureau, Prinzenbar) Resident und DJ bei der DnB Nation im Edelfettwerk wird bei der Bassturbation richtig Gas geben.
  • Für eine abgefahrene Mischung diverser basslastiger Genres haben wir LazerNoize mit ins Boot geholt. Ihn konntet ihr z.B. bereits bei der SHIFT! oder den legendären Pferdestallpartys in der T-Stube erleben.
  • Nicht fehlen dürfen selbstverständlich die Bassturbation-Residents: TentacleZ. Das DJ-Duo wird euch mit einem abwechslungsreichem 4-Deck-Set auf eine treibende Reise durch verschiedenste Genres schicken.
  • Zudem mit dabei, ein immer wieder gern gesehener Gast auf den Bassturbation-Partys: Toteki von der Deckwars-Crew. Mit den Parties der Deckwars Crew in der Bar227, dem Angelklub oder der Drumbasstic-Tour spielt er gerne vor unterschiedlichstem Publikum und liebt es, euch mit neuen und besonderen Sounds zu verwöhnen.
  • Durch den Abend geführt werdet ihr durch MC Sylar vom Warp Kollektiv. Er wird mit groovigen Lyrics hin und wieder den fetten Beats der DJs zu einer Extra-Portion Groove verhelfen.

Also kommt rum und seid am 12.10. mit dabei im Juice Club, Hamburg.

  • Date & Time: 12. Oktober 2013, 23:30 - open end
  • Price: 6,- EUR
  • Garderobe
  • Free Welcome Shooter (solange der Vorrat reicht)
  • Rauchen ist erlaubt

 

Profile: www.facebook.com/Bassturbation.Dubstep

Page:  www.facebook.com/bassturbation.hamburg

Event: auf Facebook

Like our FB Page:
Like bassturbation.de:

Sat

06

Apr

2013

06.04.2013 - Bassturbation #3

Tiefe Bässe. Breakbeats. Schwirrende Sounds. Und immer wieder brachiale Drops.


Auf geht's in die dritte Runde: Bassturbation bringt wieder feinsten Dubstep nach Hamburg.

 

Alle Bassfetischisten sollten sich den 06.04.2013 sofort dick im Kalender markieren; dann geht es wieder rund im Juice Club, Hamburg.

 

Das LineUp bringt auch dieses Mal wieder Größen der Norddeutschen Dubstep und Drumstep Szene auf einer gemeinsamen Party zusammen:

 

Arkaei - allen Hamburgern wohl mindestens durch die London Extacy Partys ein Begriff - wird euch mit einem ganz besonderem Live-Set zum Ausrasten bringen. Was dieser Mann veranstaltet ist einfach nur der pure Wahnsinn. Nicht umsonst ist er mehrfacher IDA Showcase Champion (Germany) sowie Beatbattle Champion. www.arkaei.com


Ebenfalls mit dabei: Animalis - u.a. bekannt durch ihr Set bei der Bassturbation #1 und ihre eigene Veranstaltung in der Pumpe, Kiel. Nach ihrem starken Set im Oktober mussten sie unbedingt noch einmal bei der Bassturbation dabei sein und werden ein mindestens genauso feiertaugliches Set performen.


Nicht fehlen dürfen natürlich TentacleZ als Hosts der Bassturbation. Wie gewohnt könnt ihr ein treibendes 4-Deck Set von den beiden Hamburger Jungs erwarten. 


Der junge Fuck///Triangles aka Philipp (Teil der We Love Dirty Bass Crew) wird mit einem einmaligen Trap und Dubstep Set ordentlich einheizen und euch sofort in Bewegung bringen. Bei der UKF Hamburg Party im Übel und Gefährlich ist die We Love Dirty Bass Crew ebenfalls mit am Start und wird dort gemeinsam mit Delta Heavy (UK), den Hamburgern Phokus & Grapes  und anderen großartigen Dubstep Artists die Luft zum Beben bringen.


Für alle die rechtzeitig da sind, gibt es auch diesmal wieder einen Begrüßungskurzen gratis - solange der Vorrat eben reicht. Alle die lieber zur späteren Stunde mal rumschauen, haben ab 04.30 Uhr freien Eintritt!

Fri

08

Feb

2013

12.01.2013 - Bassturbation #2

Tiefe Bässe. Breakbeats. Schwirrende Sounds. Und immer wieder brachiale Drops.

Flyer Bassturbation #2 Front - 12.01.2013 Juice Club, Hamburg
Flyer Bassturbation #2 Front - 12.01.2013 Juice Club, Hamburg
Bassturation Dubstep Party Hamburg
Flyer Bassturbation #2 Back - 12.01.2013 Juice Club, Hamburg

Read More

Tue

02

Oct

2012

02.10.2012 - Bassturbation #1

Bassturbation Dubstep Event Hamburg
Bassturbation Dubstep Hamburg - Flyer Front
Bassturbation Dubstep Party Hamburg
Bassturbation Dubstep Hamburg - Flyer Back

Fotos

Read More