Bassturbation Hamburg

Tiefe Bässe. Breakbeats. Schwirrende Sounds. Und immer wieder brachiale Drops.

Bassturbation kehrt zurück. Nachdem es die letze Zeit etwas ruhiger um die Partyreihe war, ist die Bassturbation nun wieder voll da!

 

„open your mind“ steht für enorm tanzbare Beats, vielfältigste Sounds und beste Stimmung!

 

Feinste elektronische Beats sorgen für Bewegung auf der Tanzfläche. Die Reise durch die Nacht startet mit Technoklängen um dann mit Bigroom und EDM sowie Trap und Dubstep in einem mitreißenden Spannungsbogen zum Höhepunkt zu kommen.

Für den Club-Liebhaber wird ebenso wie auch für den Festivalgänger gesorgt sein - wenn auch leider das Campen in der Location wohl eher schwierig sein dürfte ;-)

 

Wem Afrojack, Borgore, Dimitri Vegas, Datsik, Rusko oder Danny Avila und Co ein Begriff ist, der ist bei uns genau richtig.

 

„open your mind“ steht aber nicht nur für ein breites Musikspektrum sondern natürlich auch für die Offenheit untereinander. „Come as you are“ trifft es wohl perfekt - auch wenn Nirvana in der Nacht wohl nur als Remix laufen dürfte. Dr. Motte formulierte es 1992 mit „Der Klang der Familie“ - Egal was ihr im Alltag macht; egal welche persönlichen Unterschiede und Lebensentwürfe ihr habt - Wir feiern gemeinsam!

 

Wo? Direkt an der S-Bahn Holstenstraße in Hamburg Altona im Juice Club. Nie gehört? Dann komm vorbei! Schon gehört? Du wirst den Club nicht wiedererkennen - wir sorgen mit zusätzlicher Sound und Lichttechnik sicher dafür!

Bassturbation LineUp Flyer

Past Events